MANAGEMENT UND AUFSICHTSRAT

NAV DHALIWAL

Präsident

Herr Dhaliwal bringt eine Fülle an Erfahrung in den Bereich Unternehmertum, Verkäufe und Finanzen. Er ist besonders geschickt, junge Unternehmen während ihren kritischen Phasen der Evolution wachsen zu lassen, wobei er eine Vielzahl von Unternehmen während seiner Karriere gründete. Herr Dhaliwal ist zudem sehr erfahren in Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation und Investor Relations, wobei er wertvolle Geschäftsbeziehungen mit internationalen Analysten, Brokern und Investmentbankern aus Kanada, USA und Asien mit ins Unternehmen bringt.

DALE GINN, B.SC., P.GEO.

Direktor

Herr Ginn ist ein erfahrener Minen-Fachmann und Geologe mit mehr als 30 Jahren Berufspraxis. Er ist der Gründer von zwei Explorations- und Minenunternehmen und hat zahlreiche Gold- und Basismetall-Entdeckungen geleitet, von denen viele heute in Produktion sind. Während er sich auf komplexe, strukturgebundene Lagerstätten spezialisierte, so verfügt er zudem über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Minenbetriebe, Entwicklung und Startup. Herr Ginn ist als Befürworter der First Nations anerkannt und nimmt bei lokalen Gemeindentreffen über Bergbau und Exploration teil.

Die Karriere von Herrn Ginn beinhaltete Minen- und Explorationsgeologie, Minen-Management und diverse Exekutiv-Positionen. Aktuell ist er auch Vizepräsident von Kerr Mines Inc. und Chief Executive Officer von SGX Resources Inc. und war ein Gründer von San Gold Corp. und ihr Chief Executive Officer bis 2010. Davor hatte er Positionen bei  Harmony Gold, Hudbay, Westmin, Goldcorp und Granges Exploration. Herr Ginn ist ein registrierter Berufsgeologe (P.Geo) in  Manitoba und Ontario, und ist ein Absolvent der University of Manitoba.

RICHARD KUSMURSKI, M.SC., P.GEO.

Direktor

Herr Kusmirski verfügt über mehr als 40 Jahre an Explorationserfahrung in Nord-Amerika und weltweit, wobei er aktiv bei der Entdeckung von einer Reihe an Uran-, Gold- und Basismetall-Lagerstätten partizipierte. Für mehrere Jahre dirigierte er in seiner Funktion als Explorationsmanager die Uran-Explorationsprojekte von Cameco Corp. im Athabasca Basin in Kanada. 1999 kam er zu JNR Resources Inc. und wurde 2000 zum Vize-Präsident der Exploration. Daraufhin leitete er das Explorationsprogramm, das zur Entdeckung der Maverick Zone vom Moore Lake Uran Joint-Venture im Athabasca Basin mit Partner Kennecott Canada führte. Kusmirski wurde im Januar 2001 JNR's Präsident und CEO. In Februar 2013 akquirierte Denison Mines Corp. erfolgreich alle ausstehenden Aktien von JNR nach einem freundlichen Übernahmeangebot.

JOSEPH MEAGHER, CGA

CFO & Direktor

Herr Meagher ist ein Direktor bei Triumvirate Consulting Corp., eine Finanzberatungsfirma. Er ist im Bereich Buchführung, Auditierung und Finanzberichte spezialisiert, sowohl unter IFRS als auch ASPE. Bevor er bei Triumvirate anheuerte, arbeitete Herr Meagher bei Smythe Ratcliffe LLP als Manager mit Fokus auf börsengelistete und private Unternehmensprüfungen, sowie Personalschulung und Unternehmensentwicklung. Er war Mitglied von Smythe Ratcliffe’s IFRS-Umstellungsteam und Technischer Gutachter für komplexe Buchhaltungsangelegenheiten. Herr  Meagher hält einen CA-Abschluss  und einen Bachelor of Commerce.

DruckenE-Mail